Meeting5 steht für kreativer Tagungsraum, Konferenzraum, Workshopraum, Schulungsraum, Meetingraum, Besprechungsraum, Coaching Raum, Kursraum Vortragsraum – Raum der sich durch moderne Ausstattung und ein flexibles Raumkonzept spielend leicht Eurem Event anpasst.

Raumgröße: 50m², max. 15 Personen (zu Coronazeiten max. 8 Personen)
Die Tische sind in Blockform, U-Form und einzeln stellbar. Wir setzen die Vorzeichen Eurer Veranstaltung auf Erfolg.

Unsere Leistungen:

Rundumsorglos: 220,-€
Raummiete inklusive Beamer, mobiler Leinwand, Whiteboards, Flipcharts + Papier, Whiteboards + Stifte
9-18 Uhr, jede weitere angefangene Stunde 30,-€

Tagungspauschale klein pro Person
: 8,- €, für Kaffee, Tee, Wasser unbegrenzt

Tagungspauschale groß pro Person: 12,- € für Kaffee, Tee, Wasser unbegrenzt
plus Säfte, Obst, Müsliriegel für die Pausen

Raum „nackt“35,-€ /Stunde
Raummiete inklusive Kaffee, Wasser, ohne div. Präsentationstools

Reinigungspauschale einmalig 30,-€

1x pro Woche-Deal auf Anfrage,
ebenso die Anmietung für 1 Arbeitswoche (5 Tage)

Weitere Pakete oder Catering auf Anfrage.

Für noch mehr Service könnt Ihr unsere Unterstützung buchen.


Ausstattung für Profis

Ob Beamer mit elektrischer Leinwand oder Flipchart, Whiteboards, Moderatorenkoffer oder WLAN – im Meeting5 findest
Du sämtliche Profi-Tools für reibungsloses Arbeiten und perfektes Präsentieren.